25.10.07

Am 9. November spielt Manuel Monroy "Papirri" Chazarreta im Hotel Stadt Altona. (Louise Schöreder Strasse 29)

Er spielt bolivianische und latinoamerikanische Musik.

Ich bin zum 11.12 weg aus Deutschland, für erstmal unbestimmte Zeit, darum,
Lass uns diesen Abend als ein Abschiedsabend für mich betrachten.
Du bist EINGELADEN !
Eintritt kostet 5 Euro und ab 20 Uhr gibt es Spass ohne Ende.
Wer mehr erfahren will, schaue bei youtube und bei papirri.com

01.10.2007 Relaunch. ähh nein, Re-move, ähh nein. Umzug! gleich 2 x.

Wenn du auf diese Seite gelandet bist, liegt es daran, dass du conitzer.de eingegeben hast. Gut! Denn in diesen Tagen wird die Weisse Wand abgeschaltet. Da stand Jahre lang der Inhalt meiner Webpräsenz. Jetzt bin ich umgezogen. Der Inhalt ist der gleiche. :) klar. Ich hätte mich sowieso nach einem anderen Anbieter von Webspace umgeschaut, denn meine Tage als Student der Uni Hamburg sind vorbei. Als Anbieter fällt die Wahl nicht schwer, dd24, das ist Alexander Geschäftsführer. Jetzt bin ich Diplom Physiker. wow. Das hat lange gedauert, was?

Wie einige von euch wissen, ziehe ich nach Bolivien um, und zwar am 11. Dezember. Also, jetzt noch den Herbst mit mir geniessen, und dann Kohle sparen um mich besuchen zu kommen.

Cristian

06.06.07 block G8

11.06.07 Fotos vom Mannschaftszeitfahrenin der City Nord mit Renn & Sportrad Altona wo ich Helfer war. Fotos Dirk

04.06.07 Link zu der Seite mit meiner vorläufigen Diplomarbeit.

17.05.07 Am 10. Juni findet ein Latinoamerikanisches Fusball Turnier im Julius-Sparbier-Platz, der Platz an der Bundestrasse neben der Kaifu Lodge. Du bist herzlich Willkommen, Eintritt ist frei. Zum Essen und Trinken wird es genug geben.

7.05.07 Am 20 Mai findet eine Veranstaltung im Völkerkundemuseum in Hamburg. Ziel ist die Quinua, ein Getreide dort etwas berühmter zu machen. Es gibt spezielles Essen und Trinken. Schau rein.

27.3.07 In 4 Tagen findet die Raising-Funds-Party für die Bolivianische Opfer der Flutkatastrophe. Mehr infos unter Support-Bolivia.

7.12.06 Nun, Dezember ist schon da und bald es ist Weihnachten. Schnee ist weit und breit nicht zu sehen.
Was habe ich an dieser Website gemacht? Bei Partys in Lüneburg weiss ich jetzt den dritten Namen der Fee die dort Gastgeberin war.

Die Links auf die Party in Hamburg funktionieren ohne Schleifen.

Tja, ansonsten, habe ich das Gästebuch aufgeräumt und über die ganze Einträge gefreut.

Und was jeder von Euch mir sagt ist wahr, ich gebe zu. Diese Seite ist megachaotisch. So ist das Leben entstanden. Verzeihung.. irgendwann gibt es ein Relaunch.

13.10.06
Puse fotos de mi hermanita Yolanda, de mi hermano Ariel y mias en una pagina especial. Se ve como una muñeca!

20. Sept. 06
Lange ist es her, dass ich was aktualisiert habe. Nun, in der zwischenzeit war ja mein Bruder hier, wir haben uns prächtig amüsiert und vieles erlebt.

Sportlich habe ich ein einem Showtriathlon teilgenommen in der Alster, dann nach Ihrhove gefahren um an einem Volkstriathlon Sprintdistanz teilzunehmen, denn dann folgte die Olympische Distanz in den Hamburg City Mann den ich in 2:51 beendete. Das ist gut.

Auch habe in an den Jedermannrennen der Vattenfall-Cyclassics teilgenommen. Mit 3 Krämpfen unterwegs bin ich doch ans Ziel gekommen in 4 stunden 8 Minuten und verhalf den Team Renn-und Sportrad Hamburg-Altona zum 7.Platz.

Nun geht es an meine Diplomarbeit. Einen kurzen Vortrag ist zum 4. Oktober geplant.

11. Juli 06
Die Party ist längst vorbei und die, die dabei waren, immer noch lustig und zufrieden. Ein paar Fotos vom Ereigniss. :)

Es gibt ein mal im Monat ein spontanes Treffen von Radfahrern. Es nennt sich Critical Mass, hat was mit der kritischen Masse zu tun, die nötig ist, um mit Radfahrer nicht mehr auf dem Radweg, sondern auf der Fahrbahn zu fahren. Dabei agiert die Gruppe der Radfahrer als ein einziges Vehikel. Jeden letzen Freitag im Monat um 19:00 Uhr. Das wird wohl der 26. Mai."Ab April 2003 war der Treffpunkt vor der U-Bahn Stephansplatz".

Probleme mit der Beleuchtung? gucke bei Tim und seine lichtloesungen ;)

14.05.06 Ausserdem, der ADFC ruft zur Kampagne auf. Nicht auf die falsche Strassenseite zu fahren.

Geisterfahren kann tödlich sein