Party!!!

10 Juni! Die Conitzer Wiedersehen Party

Lesen Sie auch die Einladung Valentinas und Marcs,

Diese sind Fotos von dem Garten und dem Eingang.

Anfahrtsbeschreibung, lustig.

Ein Paar fotos sind hier! 7.12.06

Hallo Freunde und Freundinnen des gepflegten Geniessens!

Die lang ersehnte Party von Cristian (Conitzer) organisiert wird mal wieder stattfinden.

Vorweg das warum und dann das wo:
Mein Bruder Ariel und meine Schwester Valentina kommen nach Hamburg, er aus Bolivien und sie aus Spanien. Ich möchte somit eine Willkommensparty feiern [gibt es nicht ein Ausdruck der in ival, wie revival, endet?] Dazu Marc, der Freund meiner Schwester, feiert sein Geburtstag nach. Das Ganze ist als eine Grill-, Frisbee-, Fußball- und Tanzparty gedacht. Für die Mädels die kommen, gibt es reichlich schöne Jungs zu bestaunen und für die Jungs, attraktive Mädchen. Putzt euch also heraus. :) ;)

Softgetränke, sowie Bier und viel Eis für Caipis und Mojito werde ich vorbereiten. Mama Roxana, wird sich etwas um das Essen kümmern und Milton um die Musik. Aber ihr könnt gerne auch noch etwas mitbringen. Gegrillt wird alles. Auch die Haut, aber dafür... oder dagegen gibt es Sonnencreme!

Frisbee wird auf Sand gespielt, also mit Strandgefühl :)

Die Übertragung der Fußballspiele kann per Fernseher, ich rechne mit 4 Stück, angeschaut werden: um 15 Uhr ist das Spiel England-Paraguay, um 18 Uhr spielt Trinidad-Tobago gegen Schweden und um 21 Uhr Argentinien gegen Elfenbeinküste.

Getanzt wird es bis spät in der Nacht.

Die Party fängt etwa gegen 11 Uhr morgens an und wer übernachten möchte oder muss, der kriegt am nächsten Morgen Spiegeleier und warme Milch :)

Wo findet die Party statt? Einige ahnen es schon, sie ist bei Roxana im Innenhof, Vogelhüttendeich 96. Der Vogelhüttendeich ist mit dem Rad von den Landungsbrücken aus in 15 min erreichbar, von der S-Bahn Veddel barucht man 8 min oder man fährt vier Stationen mit dem Bus der Linie 13.

 

Ihr werdet alle recht zahlreich erscheinen, ich freue mich sehr auf Euch und auf einen schönen Tag!

Schicke doch eine kurze Bestätigung, ob Du kommen kannst, viele Grüße,

Euer Cristian